Bewerbung von Gilmig
Seite 1 von 1
Bewerbung von Gilmig
Moin Moin,
im Spiel bin ich Gilmig, im RL höre ich auf den Namen Mattias. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. :-)
Arbeiten tue ich als AdManager, sprich ich stelle Werbemittel online. In diesem Fall auf einen Großteil der Kinoseiten in
Deutsachland.
Zu meinem Char:
Ich bin Priester / Ritter / Mage. 72 / 72 / 60.
Meine Werte unbuffed:
92k LP
Ausdauer: 8.884
Weisheit: 8.897
Crit: 56%
Def: 63k
SH: 38k Crit
GH: 105 Crit
Ich benutze zur Zeit den Fantasie 2 Handstab auf +16 und Grad 9.
Inis kenne ich bis zum Kreis, den aber noch nicht Clear, Es fehlt noch der letzte Boss. :-(
Ich gehe nicht Söldnern, da ich einer Gilde verbunden bin.
Warum ich mich bei Euch Bewerbe: Ich möchte Gildenintern die Inis laufen und das in einer angenehmen Atmosphäre.
Die letzte Zeit war ich bei der Gilde den Abenteurern, jedoch hab ich mich dort in letzter Zeit dort immer weniger wohlgefühlt. Zwar hat es mir sehr wehgetan, den Leuten dort den Rücken zu kehren aber es war leider notwendig um voranzukommen.
Bei Fragen quatscht mich einfach intern an.
Viele Grüße
Gilmig / Mattias
im Spiel bin ich Gilmig, im RL höre ich auf den Namen Mattias. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. :-)
Arbeiten tue ich als AdManager, sprich ich stelle Werbemittel online. In diesem Fall auf einen Großteil der Kinoseiten in
Deutsachland.
Zu meinem Char:
Ich bin Priester / Ritter / Mage. 72 / 72 / 60.
Meine Werte unbuffed:
92k LP
Ausdauer: 8.884
Weisheit: 8.897
Crit: 56%
Def: 63k
SH: 38k Crit
GH: 105 Crit
Ich benutze zur Zeit den Fantasie 2 Handstab auf +16 und Grad 9.
Inis kenne ich bis zum Kreis, den aber noch nicht Clear, Es fehlt noch der letzte Boss. :-(
Ich gehe nicht Söldnern, da ich einer Gilde verbunden bin.
Warum ich mich bei Euch Bewerbe: Ich möchte Gildenintern die Inis laufen und das in einer angenehmen Atmosphäre.
Die letzte Zeit war ich bei der Gilde den Abenteurern, jedoch hab ich mich dort in letzter Zeit dort immer weniger wohlgefühlt. Zwar hat es mir sehr wehgetan, den Leuten dort den Rücken zu kehren aber es war leider notwendig um voranzukommen.
Bei Fragen quatscht mich einfach intern an.
Viele Grüße
Gilmig / Mattias
Gilmig- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten