Bewerbung Ryley
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Ryley
Guten Tag Draboo, hiermit möchte ich mich gern bei euch bewerben.
gehen wir erstmal eure Punkte durch
-Charname : Ryley
-Klasse : Krieger 92/Bewahrer 92/Kundschafter 92/Schurke 25/Druide 25/Magier 25
Gespielte Klassen : Krieger/Bewahrer ; Krieger/Kundschafter ; Bewahrer/Krieger(Zu wenig TP) ; Bewahrer/Kundschafter(Zu wenig TP)
- Vorherige Gilde : Abenteurer
Austrittsgrund : Möchte ich hier jetzt nicht öffentlich hinschreiben, es haben viele Gründe dazu geführt, dass ich diese Gilde verlassen habe.
-Was du dir von Draboo erwartest : Tgl Iniruns, Aktive Member, Mehr oder minder Tgl Belagerungskrieg, TS Aktivität, Freundlicher Umgang miteinander, Gemeinschaft
-Warum ich zu Draboo möchte : Ich möchte zu Draboo, weil ihr eine Gilden seid, in der auch noch was läuft. Ich habe mir lange überlegt, welche Gilden für mich nun infrage kommen würden und unter den 2 Gilden, die ich ausgesucht habe, war Draboo. Ebenfalls kenne ich auch einige Member der Gilde und habe mich stets gut mit Ihnen verstanden und habe auch gemerkt, dass diese ihr Handwerk verstehen. Diese und andere Gründe haben dazu geführt, dass ich mich nun entschieden habe, den Versuch bei euch zu wagen
- Etwas zu meiner Person : Ich heiße Yanik, bin 21 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. Tätig bin ich im öffentlichen Dienst und zu meinen Hobbys zählen Computerspiele, Fahrrad fahren, Inline skaten, Schwimmen, Lesen und vieles mehr
Hoffe von euch zu hören auch wenn es nur schlechtes ist
gehen wir erstmal eure Punkte durch
-Charname : Ryley
-Klasse : Krieger 92/Bewahrer 92/Kundschafter 92/Schurke 25/Druide 25/Magier 25
Gespielte Klassen : Krieger/Bewahrer ; Krieger/Kundschafter ; Bewahrer/Krieger(Zu wenig TP) ; Bewahrer/Kundschafter(Zu wenig TP)
- Vorherige Gilde : Abenteurer
Austrittsgrund : Möchte ich hier jetzt nicht öffentlich hinschreiben, es haben viele Gründe dazu geführt, dass ich diese Gilde verlassen habe.
-Was du dir von Draboo erwartest : Tgl Iniruns, Aktive Member, Mehr oder minder Tgl Belagerungskrieg, TS Aktivität, Freundlicher Umgang miteinander, Gemeinschaft
-Warum ich zu Draboo möchte : Ich möchte zu Draboo, weil ihr eine Gilden seid, in der auch noch was läuft. Ich habe mir lange überlegt, welche Gilden für mich nun infrage kommen würden und unter den 2 Gilden, die ich ausgesucht habe, war Draboo. Ebenfalls kenne ich auch einige Member der Gilde und habe mich stets gut mit Ihnen verstanden und habe auch gemerkt, dass diese ihr Handwerk verstehen. Diese und andere Gründe haben dazu geführt, dass ich mich nun entschieden habe, den Versuch bei euch zu wagen
- Etwas zu meiner Person : Ich heiße Yanik, bin 21 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. Tätig bin ich im öffentlichen Dienst und zu meinen Hobbys zählen Computerspiele, Fahrrad fahren, Inline skaten, Schwimmen, Lesen und vieles mehr
Hoffe von euch zu hören auch wenn es nur schlechtes ist
Ryley- Gast
Ergänzung
Ich möchte noch hinzufügen dass mein Char neu ist und noch über keinerlei Berufe oder BK Titel verfügt
Ryley- Gast
Re: Bewerbung Ryley
Mein "Ja' hast du im voraus schon !!
Habibii- Anzahl der Beiträge : 159
Hallo Ryley,
Wue sind denn deine Werte als Krieger/Bewahrer?
Gruß
Glüxkeks
Wue sind denn deine Werte als Krieger/Bewahrer?
Gruß
Glüxkeks
Glüxkeks- Anzahl der Beiträge : 140
Hallo Ryley,
nun doch wir ^^
Wir bereden das intern, werden uns aber auch ingame schonmal bei dir melden.
Danke für deine Bewerbung, bis bald, Kuni
nun doch wir ^^
Wir bereden das intern, werden uns aber auch ingame schonmal bei dir melden.
Danke für deine Bewerbung, bis bald, Kuni
Kuni- Anzahl der Beiträge : 1505
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten