DraBoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung 1

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung 1 Empty Bewerbung 1

Beitrag  Schurkí Fr Mai 29, 2015 4:03 pm

Hallo ich bin schurkí ich bin 18 jahre alt ich spiele einen schurken magier und bin sehr aktiv ich habe ts3. in meiner freizeit spiele ich gerne fußball und basketball und gehe auch sehr gerne kiten. ich gehe noch zur schule und ich würde mich freuen wenn ich zu euch kommen darf. bevor ich es vergesse bin leider erst 25. wenn ich was vergessen haben sollte fragt mich bitte. freu mich schon auf die antwort Very Happy

Schurkí
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung 1 Empty Re: Bewerbung 1

Beitrag  Kuni Fr Mai 29, 2015 6:22 pm

Hallo, wie ist denn dein Charname?

Ich weiss nicht ob du bei uns "glücklich" wärst da wir nur die höchsten Instanzen laufen und keine Spieler in deinem Levelbereich haben. Aber wir würden trotzdem gern mit dir Kontakt aufnehmen.

Kuni
Kuni
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 35
Ort : Kampel, hinterm 3. Stein

Nach oben Nach unten

Bewerbung 1 Empty Re: Bewerbung 1

Beitrag  Glüxkeks Fr Mai 29, 2015 6:27 pm

Hi Schurki, 

Um bei uns aufgenommen zu werden solltest du das maximale Level deiner Mainklasse erreicht haben (92) und dein Magier sollte lvl 70 sein. Des Weiteren wäre es wünschenswert wenn dieser auch über den 70er eliteskill verfügt.
Ein Equipment mit dem du für Grotte / Säule runs bereit wärst würde einer Trial sehr entgegenwirken.
Sobald du diese drei Hauptpunkte erledigt hast kannst du gerne nochmal über eine Bewerbung nachdenken.

Weiterhin wünscht dir die Gilde Draboo Spaß und Unterhaltung in RoM und dem Server Laoch.

Gruß 

Glüxkeks

Glüxkeks

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.10.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung 1 Empty Re: Bewerbung 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten