Bewerbung Selua
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Selua
hallo zusammen!
mein name ist nils und ich bin 16 jahre alt.
dass ihr ein mindestalter habt musste ich vor kurzem leider feststellen.
ich bin dennoch guter dinge und hoffe, dass ihr bei leuten, die sich entsprechend vernünftig verhalten und auch über eine gewisse reife verfügen, ausnahmen macht.
zurück zu mir. ich schliesse jetzt demnächst die realschule ab und gehe dann auf ein gymnasium, um abi zu machen.
in meiner freizeit spiele ich seit der 3. klasse aktiv handball und RoM spiele ich seit april 2010.
quasi seit dem 1. tag spiele ich da meinen mage. ich wage auch mal zu behaupten, dass ich diesen auch dementsprechend gut beherrsche :p
warum möchte ich zu draboo bzw. warum aus meiner alten gilde?
es ist so, dass mir in meiner jetzigen gilde oft langweilig ist, da nicht mehr viel los ist.
ich suche neue herausvorderungen und würde gerne auch mal mit leuten, die etwas weiter sind und regelmäßig auch hohe instanzen laufen, aktiv zusammenspielen. draboo macht auf mich da einen sehr guten eindruck.
mit dem ein oder anderen von euch war ich schonmal unterwegs und mir hat es immer gut gefallen.
in grafu hm und sardo habe ich schon einiges an ehrfahrung gesammelt, beide inis sind komplett clear.
g7 ehrfahrung habe ich leider noch nicht, was wohl unter anderem daran liegt, dass ich noch nicht so ganz g7 rdy bin.
da kommen wir zu meinem char bzw. den unbuffed werten:
Selua - Mage/Priest (70/60)
lp: 60k
int: 13,7k
matk: 60k (mit essenz)
m-dmg: 8,1k
krit: 64,8 %
ja, das wäre es dann auch erstmal. bei fragen bitte einfach fragen
ich warte gespannt auf eure hoffentlich postive antwort, würde mich echt freuen! :p
MfG Nils/Selua
mein name ist nils und ich bin 16 jahre alt.
dass ihr ein mindestalter habt musste ich vor kurzem leider feststellen.
ich bin dennoch guter dinge und hoffe, dass ihr bei leuten, die sich entsprechend vernünftig verhalten und auch über eine gewisse reife verfügen, ausnahmen macht.
zurück zu mir. ich schliesse jetzt demnächst die realschule ab und gehe dann auf ein gymnasium, um abi zu machen.
in meiner freizeit spiele ich seit der 3. klasse aktiv handball und RoM spiele ich seit april 2010.
quasi seit dem 1. tag spiele ich da meinen mage. ich wage auch mal zu behaupten, dass ich diesen auch dementsprechend gut beherrsche :p
warum möchte ich zu draboo bzw. warum aus meiner alten gilde?
es ist so, dass mir in meiner jetzigen gilde oft langweilig ist, da nicht mehr viel los ist.
ich suche neue herausvorderungen und würde gerne auch mal mit leuten, die etwas weiter sind und regelmäßig auch hohe instanzen laufen, aktiv zusammenspielen. draboo macht auf mich da einen sehr guten eindruck.
mit dem ein oder anderen von euch war ich schonmal unterwegs und mir hat es immer gut gefallen.
in grafu hm und sardo habe ich schon einiges an ehrfahrung gesammelt, beide inis sind komplett clear.
g7 ehrfahrung habe ich leider noch nicht, was wohl unter anderem daran liegt, dass ich noch nicht so ganz g7 rdy bin.
da kommen wir zu meinem char bzw. den unbuffed werten:
Selua - Mage/Priest (70/60)
lp: 60k
int: 13,7k
matk: 60k (mit essenz)
m-dmg: 8,1k
krit: 64,8 %
ja, das wäre es dann auch erstmal. bei fragen bitte einfach fragen
ich warte gespannt auf eure hoffentlich postive antwort, würde mich echt freuen! :p
MfG Nils/Selua
Selua- Gast
Re: Bewerbung Selua
Huhu Nils,
wie eben besprochen hoffe ich das wir uns morgen "treffen"
Einen schönen Mamatag ^^, Kuni
wie eben besprochen hoffe ich das wir uns morgen "treffen"
Einen schönen Mamatag ^^, Kuni
Kuni- Anzahl der Beiträge : 1505
die 3. klasse kam aber erst mit chapter 4 oder?Selua schrieb:seit der 3. klasse aktiv handball
rest wird dann iwie besprochen
ja, hoffentlich klappt es die tage mit dem testrun
bei mir nicht, ich bin special
hahadie 3. klasse kam aber erst mit chapter 4 oder?
bei mir nicht, ich bin special
Selua- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten