Bewerbung Andurilia/Felius
Seite 1 von 1
Bewerbung Andurilia/Felius
Hallo zusammen,
nach über einjähriger Spielpause wollen meine Freundin (Felius) und ich (Andurilia) wieder aktiv in einer Gilde sein und regelmässig BK und Instanzen besuchen.
Felius ist als Schuma und Verbündete im BK gut zu gebrauchen, Equip könnte für die aktuellen Ini´s so grad noch reichen....
Meine Wenigkeit kommt in Verschiedenen Kombinationen gut zurecht... in Ini´s als Warmage, Bk als Maschu oder auch mal als Priester/Ritter bei Bedarf.
Vor unserer Pause waren wir bei Temptation und haben dort ca. 2 Jahre viel Spaß und Action gehabt. Davor habe ich in anderen kleinen Gilden mitgewirkt und Feli hat noch an das RL geglaubt
Jetzt wollen wir uns einer neuen Herausforderung stellen und einer hochangesehen Gilde anschließen, die uns bereits von einem der Mitglieder empfohlen wurde
Bei Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.
PS: Uns gibt´s nur im Doppelpack
nach über einjähriger Spielpause wollen meine Freundin (Felius) und ich (Andurilia) wieder aktiv in einer Gilde sein und regelmässig BK und Instanzen besuchen.
Felius ist als Schuma und Verbündete im BK gut zu gebrauchen, Equip könnte für die aktuellen Ini´s so grad noch reichen....
Meine Wenigkeit kommt in Verschiedenen Kombinationen gut zurecht... in Ini´s als Warmage, Bk als Maschu oder auch mal als Priester/Ritter bei Bedarf.
Vor unserer Pause waren wir bei Temptation und haben dort ca. 2 Jahre viel Spaß und Action gehabt. Davor habe ich in anderen kleinen Gilden mitgewirkt und Feli hat noch an das RL geglaubt
Jetzt wollen wir uns einer neuen Herausforderung stellen und einer hochangesehen Gilde anschließen, die uns bereits von einem der Mitglieder empfohlen wurde
Bei Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.
PS: Uns gibt´s nur im Doppelpack
Andurilia- Gast
ein paar ergänzende Werte...
Andu als Warmage: unbuffed
31846 Int
10584 Mag.schaden
128101 Mag.angriff
75,13% Krit.
Felius Schuma: nur Hochzeitsfood
Geschick: 24800
Phys. schaden: 19519
Phy. angriff: 149619
Krit: 74.11%
705kk TP
Beide Wohnhaft in Berlin.
31846 Int
10584 Mag.schaden
128101 Mag.angriff
75,13% Krit.
Felius Schuma: nur Hochzeitsfood
Geschick: 24800
Phys. schaden: 19519
Phy. angriff: 149619
Krit: 74.11%
705kk TP
Beide Wohnhaft in Berlin.
Andurilia- Gast
Re: Bewerbung Andurilia/Felius
Hi Andurilia! Danke dir für die Bewerbung und für das Nachreichen relevanter Informationen, wir werden uns intern beraten und uns dann baldigst bei dir melden. Gute Nacht
Gruß
Red.
Gruß
Red.
Redjohn- Anzahl der Beiträge : 126
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten