DraBoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Ed von Schlecker

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Ed von Schlecker Empty Bewerbung Ed von Schlecker

Beitrag  Ed von Schlecker Do Nov 05, 2015 4:49 pm

Einen schönen guten Tag wünsche ich erstmal in die Runde

Mein Charname ist Ed von Schlecker. Der wurde mal so gewählt, was der Ursprünglich nur als Twink gedacht war. Ich spiele seit 2009 RoM,  damals noch mit Krieger. Aber seit vielen Jahren eben doch lieber Prister ^^

Hier mal die technischen Daten...

Char Edvonschlecker
Klassen Prister (95) / Kuntschafter(57) / Ritter(57)
TP 231 Mio
Gear Tribut / Shadoj Setkombie komplett
Pimpstatus Das meiste noch von vor 2 jahren nur die Statträger wurden bis jetzt aktualisiert.

Ich hatte vor über 2 Jahren aufgehört zu spielen, nicht weil ich keine Lust mehr hatte, sondern weil ich ab der Thegotenbucht keine Quest mehr bekam. Diesen Fehler konnte ich vor einiger Zeit dann mit Hilfe des Surpports beheben und jetzt bin ich halt wieder dabei. Durch diesen Fortschitt ist natürlich meine Motivation wieder voll da ^^ Durch den Aussetzer, Ist auch meine Ausrüstung dementsprechend.

Ich Spiele am liebsten die Kombie Prister/Kundi weil mir da die Heilung besser gefällt. Einen Grund meine Sec weiter leveln habe ich damals nicht gefunden, weil es keinen Vorteil bringt und nur optische Zwecke hätte Smile Das mag sich vielleicht in den lezten 2 Jahren  geändert haben, nur das muss ich dann erst noch herausfinden. Das betrifft dann aber auch andere Aspekte des Spieles.

Ich komme aus der Gilde Imperialguard. Leider ist dort mittlerweile garnix mehr los was ich sehr schade finde. Man hatte doch viele lustige Situationen und ich hab gern mit den Chaoten gespielt ^^

Jaaaa.... Ich denke dann komm ich mal zu dem Mensch der hinter dem Char steckt.

Mein Name ist Maik und bin 38. Gebohren bin ich in der nähe von Magdeburg und wohne seit 1992 in der Region Bielefeld. Ich Spiele MMORPG seit 2003. im Prinzip ist die Abfolge...
2003-2009 Eve Online
2009-2013 RoM
2013 HdRO
2013-2015 Tera Online
2015 Guild Wars 2
2015 RoM ^^
Nebenbei kamen natürlich auch jede menge andere Spiele dazu. Ich arbeite als Drucker im Lebensmittel/Medizin-Bereich im 3-Schicht System. Dardurch hab ich unter der Woche recht unterschiedliche Onlinezeiten. Technisch bin ich recht Versiert und Repariere viel  Rechner und Handys. Ich male gern Großformatige Bilder im Pop-art stiel. Bastel gern an Mopeds bzw restauriere diese. Betreibe Kraftsport aber nicht übermäßig und hab eigentlich meisten irgendwie Besuch da ^^

Ich denke mal das sollte fürs erste genügen. Wenn von eurer Seite Interesse besteht, bin ich immer für eine Teamspeakrunde zu haben.

Ed von Schlecker

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ed von Schlecker Empty Re: Bewerbung Ed von Schlecker

Beitrag  Kuni Do Nov 05, 2015 6:02 pm

Das nenn ich mal eine aussagekräftige Bewerbung *jubel*

Wie Reene dir schon sagte besprechen wir das nun intern und melden uns bei dir...ich denke mal Samstag sollten wir durch sein.

Kraftsport und PC...denke da wirste genug Leute finden um auch ausserhalb von Rom was zu belabern. Smile

Lieben Gruss und Danke erstmal, Kuni
Kuni
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 35
Ort : Kampel, hinterm 3. Stein

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ed von Schlecker Empty Re: Bewerbung Ed von Schlecker

Beitrag  Reene Do Nov 05, 2015 6:35 pm

Jaa schöne Bewerbung Maik Very Happy
Ich kenne Maik schon lange, er hat uns damals in Imp lange Zeit unser TS gesponsort, selbst als er schon lange aufgehört hatte.
Im Moment zwar noch recht niedriger Pimpstatus, aber mit sehr viel Potenzial Wink
Ich denke er wird gut zu uns passen, sowohl menschlich, als auch spielerisch.

Reene

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 37
Ort : Rostock/Chemnitz

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ed von Schlecker Empty Re: Bewerbung Ed von Schlecker

Beitrag  sahralea Fr Nov 06, 2015 12:33 pm

Huhu

Was Bewerbung .... Ich bin Sprachlos Darum schreibe ich ja auch ( hihi ) Erst mal Daumen hoch, Rest später.

sahralea

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 54
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ed von Schlecker Empty Re: Bewerbung Ed von Schlecker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten