DraBoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Ed von Schlecker

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Ed von Schlecker Empty Bewerbung Ed von Schlecker

Beitrag  Ed von Schlecker Do Nov 05, 2015 4:49 pm

Einen schönen guten Tag wünsche ich erstmal in die Runde

Mein Charname ist Ed von Schlecker. Der wurde mal so gewählt, was der Ursprünglich nur als Twink gedacht war. Ich spiele seit 2009 RoM,  damals noch mit Krieger. Aber seit vielen Jahren eben doch lieber Prister ^^

Hier mal die technischen Daten...

Char Edvonschlecker
Klassen Prister (95) / Kuntschafter(57) / Ritter(57)
TP 231 Mio
Gear Tribut / Shadoj Setkombie komplett
Pimpstatus Das meiste noch von vor 2 jahren nur die Statträger wurden bis jetzt aktualisiert.

Ich hatte vor über 2 Jahren aufgehört zu spielen, nicht weil ich keine Lust mehr hatte, sondern weil ich ab der Thegotenbucht keine Quest mehr bekam. Diesen Fehler konnte ich vor einiger Zeit dann mit Hilfe des Surpports beheben und jetzt bin ich halt wieder dabei. Durch diesen Fortschitt ist natürlich meine Motivation wieder voll da ^^ Durch den Aussetzer, Ist auch meine Ausrüstung dementsprechend.

Ich Spiele am liebsten die Kombie Prister/Kundi weil mir da die Heilung besser gefällt. Einen Grund meine Sec weiter leveln habe ich damals nicht gefunden, weil es keinen Vorteil bringt und nur optische Zwecke hätte Smile Das mag sich vielleicht in den lezten 2 Jahren  geändert haben, nur das muss ich dann erst noch herausfinden. Das betrifft dann aber auch andere Aspekte des Spieles.

Ich komme aus der Gilde Imperialguard. Leider ist dort mittlerweile garnix mehr los was ich sehr schade finde. Man hatte doch viele lustige Situationen und ich hab gern mit den Chaoten gespielt ^^

Jaaaa.... Ich denke dann komm ich mal zu dem Mensch der hinter dem Char steckt.