DraBoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbuuuung.

Nach unten

Bewerbuuuung. Empty Bewerbuuuung.

Beitrag  Hyle Di Nov 05, 2013 8:31 pm

Moin moin alle miteinander.

Hiermit bewerbe ich mich offiziell bei Draboo Smile

Zunächst einmal zum Char:
Der Charname lautet "Hylenera", ist ein Kundi/Bewahrer/Krieger (82,82,57)
Meine Werte:
Schaden -> 17.368
Patk -> 85k
Crit -> 68%
LP -> 92.190
(alle Werte sind unbuffed und ja, mehr als nur verbesserungswürdig Very Happy:oops: Embarassed Embarassed )

Mein Equip ist teilweise sehr veraltet, teilweise schon etwas Neuer. Ich weiß, hier herrscht Handlungsbedarf! (Armbrust ist zB. die Welle, T11, alels + 16 bis auf der Gürtel (15, der zickte!Mad und meine Flügel (Cool)
Hauptsächlich spiele ich den Kundi/Bewahrer und im GK mittlerweile auch öfter den Bewahrer/Kundi und bald Bewahrer/Krieger

Denn mal so n bissl was zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und bin angehende Erzieherin. Und ich bin leider nur ein falscher Fischkopp Wink
Ansonsten...joa, mehr wüsst ich nichts Spannendes zu erzählen Very Happy

Vorheriges:
Meine jetzige Gilde ist Vendetta, aber leider geht da zur Zeit einfach mal Nüschts mehr und höhere Inis sind auch nicht machbar.
Vorher war ich bei Temptation, DA und OdT Smile)

Meine Erwartungen:
Ich erwarte mir von euch Spaß, gutes Miteinander, Teamplay, Fairplay, Hilfsbereitschaft (Gildenmäßig), Iniruns (auch Endcontent), Belagerungskrieg, und soooo weiter...

Warum will ich zu euch?
Vögel haben mir gezwitschert des ihr ne tolle Truppe seid, mit der man all meine Erwartungen erfüllen kann.
Ich möchte in eine Fungilde, in der auch das Privatleben akzeptiert und respektiert wird, sowie auch Vorrang vorm Game hat.
Ich will in eine Gilde in der halt meine Erwartungen erfüllt werden und wo man einfach in ne tolle Truppe kommt, mit der man jeden Scheiß machen kann Very Happy

Sodale, dat wars dann von meiner Seiter aus, ich sach mal einfach Adieu und bis zur eurer Rückmeldung! Very Happy
Au revoir! What a Face

Hyle
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbuuuung. Empty Re: Bewerbuuuung.

Beitrag  Kuni Di Nov 05, 2013 9:27 pm

Danke für deine Bewerbung, wir melden uns zeitnah bei dir Smile

Kuni
Kuni
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1505

Nach oben Nach unten