DraBoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schurke Bewirbt sich :)

Nach unten

Schurke Bewirbt sich :) Empty Schurke Bewirbt sich :)

Beitrag  Gast Do Okt 31, 2013 7:37 pm

Hallo und guten Abend zusammen,
Mein Name ingame ist Agaméndon ich bin schurke82/kundi82/mage50.
Meine aktuelle Statistik ist:
Geschick 14,6k
Patk 92,2k
Ausdauer 10,1k
Pdef 62,4k
Mdef 57,1k
Krit 61%
Meine Waffen sind Haupthand Sandos Klaue +16 grad 10 leider udura aber immer gehämmert, Nebenhand Klaue des Transformierten Sandos +16 grad 7 112dura gestattet .

Meine vorherige Gilde war Sanguiscastus und den Rest erzähl ich euch mal so nichts schlimmes Very Happy  war ne ganz coole Gilde.

Ich bin 16 Jahre alt, aber das wissen schon wahrscheinlich ein paar von euch. Ich mache eine Ausbildung als Anlagenmechaniker , ich bin Täglich von ca. 18-22uhr online kommt aber immer drauf an. Am Wochenende bin ich fast den ganzen Tag da. Meine Hobbys sind im Sommer Schwimmen , mit Freunden ein Trinken gehen und halt zocken das übliche Very Happy
Ich möchte zu euch weil ich etwas mehr an der Seite mit Mitspielern im Endcontent spielen und kämpfen mag.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben und wenn ich nicht online bin einfach per Post.
Ich Antworte dann an denjenigen der mir die Poste geschrieben habe.
Gruß
Agaméndon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schurke Bewirbt sich :) Empty Re: Schurke Bewirbt sich :)

Beitrag  Kuni Fr Nov 01, 2013 1:21 am

Juhu....waren gestern damit beschäftigt Belathis zu clearen....aber ich/wir melden uns heute oder am WE Smile

Viele Grüße, Kuni
Kuni
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 35
Ort : Kampel, hinterm 3. Stein

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten