DraBoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung

2 verfasser

Nach unten

Berwerbung Empty Berwerbung

Beitrag  Feuerph. Mo Apr 09, 2012 2:32 pm

Huhu Draboo,

ich (Feuerphönix) würde mich gerne als DD bei euch bewerben, Ich bin Kundschafter/Krieger 70/58, habe 60k patk und 65k Lp komplett ungebufft. Besitze eine Jennys Macht Grad 10 und plus 16. Soviel zu meinen Kundschafter ^.^.

Nun etwas zu mir, mein name ist Florian und ich bin 17 jahre alt, mir wurde zwar gesagt schon das es eine ü18 Gilde ist, aber da ich von geistigen Standen doch schon sehr entwickelt bin hoffe ich, dass es kein problem sein wird und diese eine Jahr macht die Braten ja auch nicht dick *gg*. Ich bin sehr inifreudig also sprich ich freue mich immer wenn eine ini geht, meine Erfahrungen reichen bis über Sardo full, Grafu full und G7 Boss 1 und 2. Ich Verfüge Selbsverständlich auch über Ts3 und einem funktionierendem Headset. Meine Online Zeiten sind wie folgt, in der Woche wenn ich Schule habe, komme ich meist von 16:30 Uhr bis 21 Uhr zum spielen am Wochenende auch gerne mal den ganzen Tag. Zur Zeit habe ich Ferien und bin deshalb auch sehr aktiv. Wenn ich mal nicht Am PC bin spiele ich auch gerne in meiner Freizeit Fußball, Basketabll oder gehe Angeln.

So damit zu mir selber, wenn noch fragen bestehen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Feuerphönix

Feuerph.
Gast

Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  sNo0k Mo Apr 09, 2012 9:11 pm

was is Basketabll?! tippfehler werden nicht toleriert!!!!!!1111eineinself und so
sNo0k
sNo0k

Anzahl der Beiträge : 639

http://snook.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haschenetgesie Di Apr 10, 2012 12:33 am

Naja, bei uns gibts auch Leute über 18, bei denen man meint, sie wären doch a weng jünger...gell, snook:-)))
Haschenetgesie
Haschenetgesie

Anzahl der Beiträge : 146

http://hasch.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten