Ein kurzes Hallo =)
+2
Kellerhexe
Yachemi
6 verfasser
Seite 1 von 1
Ein kurzes Hallo =)
Hi, Ihr alle =), einige kennen mich noch aus vergangener RoM-Zeit aus der Gilde Drachenorden =). Ich hatte mich vor ca. 3 Wochen "irrtümlich" registriert, sorry, ich wollte eigentlich nur ein paar nette Grüße schreiben....... *jaja, ich und der PC**
Bis ins Ruhrgebiet ist die Nachricht gelangt, dass aus 2 eins geworden ist, hat mich sehr überrascht!
Ich möchte Euch allen viel Erfolg mit und für Draboo wünschen, ganz viel Spaß miteinander beim Spiel und Quatschen und so.....
Ganz besondere Grüßlies an Caze, Keller, Kuni, Yachemi und .... ach, einfach an alle, die mich noch kennen
Winke aus dem Ruhrgebiet
Gweny (Angi)
Bis ins Ruhrgebiet ist die Nachricht gelangt, dass aus 2 eins geworden ist, hat mich sehr überrascht!
Ich möchte Euch allen viel Erfolg mit und für Draboo wünschen, ganz viel Spaß miteinander beim Spiel und Quatschen und so.....
Ganz besondere Grüßlies an Caze, Keller, Kuni, Yachemi und .... ach, einfach an alle, die mich noch kennen
Winke aus dem Ruhrgebiet
Gweny (Angi)
Gweny- Gast
Re: Ein kurzes Hallo =)
Huhu Gwenny,
ist das schön mal wieder was von dir zu lesen Finde es immer noch schade, dass ihr nicht mehr da seid. Grüsse auch an deinen Mann
Liebe Grüße aus Köln
fighting
ist das schön mal wieder was von dir zu lesen Finde es immer noch schade, dass ihr nicht mehr da seid. Grüsse auch an deinen Mann
Liebe Grüße aus Köln
fighting
Gast- Gast
Huhu,
ich freue mich auch mal wieder was von dir zu lesen :D
Caze und ich hatten uns damals schon über die Registrierung gewundert, weil wir wissen, dass du weißt, dass man keine braucht^^
Liebe Grüße an dich und Notis, lasst es euch ebenfalls gut gehen :)
Yachemi
ich freue mich auch mal wieder was von dir zu lesen :D
Caze und ich hatten uns damals schon über die Registrierung gewundert, weil wir wissen, dass du weißt, dass man keine braucht^^
Liebe Grüße an dich und Notis, lasst es euch ebenfalls gut gehen :)
Yachemi
Yachemi- Anzahl der Beiträge : 338
Ein kurzes Hallo =)
Huhu Gweny
Habe mich schon gewundert aber auch ein bisschen gefreut
mal wieder was von dir zu hören.
Liebe grüsse an der stelle von mir an euch.
Last mal wieder von euch hören.
Kellerhexe (Blackhart)
Habe mich schon gewundert aber auch ein bisschen gefreut
mal wieder was von dir zu hören.
Liebe grüsse an der stelle von mir an euch.
Last mal wieder von euch hören.
Kellerhexe (Blackhart)
Kellerhexe- Anzahl der Beiträge : 23
Huhu Gweny,
schön von dir zu hören:). Lasst es euch gut gehen und grüß Notis.
Caze
schön von dir zu hören:). Lasst es euch gut gehen und grüß Notis.
Caze
Hallo Gweny!
Ich bin zwar nur einer der letzten die Du im DO kennenlernenmusstes durftest, aber ich grüße Dich trotzdem. Hatte Dich irgendwann mal am Anfang meiner Zeit im DO auf meine FL gesetzt und da stehst Du immer noch drauf. Trau' mich nicht Dich zu löschen.
Wie auch immer, grüß Notis den alten Tastatur-Nerd von mir. Verwehrt er sich immer noch gegen Mausklicks? ^^
Ich bin zwar nur einer der letzten die Du im DO kennenlernen
Wie auch immer, grüß Notis den alten Tastatur-Nerd von mir. Verwehrt er sich immer noch gegen Mausklicks? ^^
hey Gweny !
Ts..... du hast mich bei der aufzählung vergessen das merk ich mir Denke schon seit ewigkeiten mal darüber nach euch mal ne Mail zu schreiben oder mal bei euch anzurufen aber iwie komm ich nie dazu.... und anrufen aus der Schweiz ist ein bissl teuer ^^
Freu mich allerdings zu hören das es euch gut geht Grüß Volker ganz nett von mir und natürlich auch Verena und Theo (Mist mir fällt der RL name grad nicht ein sry Theo xD)
Liebe Grüße
garet
Ts..... du hast mich bei der aufzählung vergessen das merk ich mir Denke schon seit ewigkeiten mal darüber nach euch mal ne Mail zu schreiben oder mal bei euch anzurufen aber iwie komm ich nie dazu.... und anrufen aus der Schweiz ist ein bissl teuer ^^
Freu mich allerdings zu hören das es euch gut geht Grüß Volker ganz nett von mir und natürlich auch Verena und Theo (Mist mir fällt der RL name grad nicht ein sry Theo xD)
Liebe Grüße
garet
garet- Anzahl der Beiträge : 312
Schön, dass es Euch alle noch gibt (also spielemäßig *zwinker*)
@garet: Uhhh, das ist mir jetzt aber richtig peinlich, dass ich Dich nicht namentlich mit aufgezählt habe , wie konnte ich ausgerechnet DICH bloss vergessen? Nein, vergessen habe ich Dich sowieso nicht. Von Vereni hatte ich schon gehört, dass es Dich in die Schweiz studiummäßig verschlagen hat. Aber da liebe ich das I-Net, man kann trotz allem super Kontakt halten..... Tjaaaa, dann verrate ich Dir auch nochmal den rl-Namen von Theo (falls er Dir noch nicht eingefallen ist, Du wirst auch älter *fg*..... : Thorsten!)
@Protektor: *lach*, Mausklicks werden wohl nie richtig Notis-Ding *lach*
und @an alle anderen: Lasst es Euch ebenfalls gut gehen, bis bald mal
Gweny & Notis
@garet: Uhhh, das ist mir jetzt aber richtig peinlich, dass ich Dich nicht namentlich mit aufgezählt habe , wie konnte ich ausgerechnet DICH bloss vergessen? Nein, vergessen habe ich Dich sowieso nicht. Von Vereni hatte ich schon gehört, dass es Dich in die Schweiz studiummäßig verschlagen hat. Aber da liebe ich das I-Net, man kann trotz allem super Kontakt halten..... Tjaaaa, dann verrate ich Dir auch nochmal den rl-Namen von Theo (falls er Dir noch nicht eingefallen ist, Du wirst auch älter *fg*..... : Thorsten!)
@Protektor: *lach*, Mausklicks werden wohl nie richtig Notis-Ding *lach*
und @an alle anderen: Lasst es Euch ebenfalls gut gehen, bis bald mal
Gweny & Notis
Gweny- Gast
auch huhu....
Jetzt schaff ich es endlich auch zu schreiben, im Urlaub kommt man ja zu nix ^^
Es ist schön das du/ihr euch mal meldet...aber das haben ja schon alle vor mir gesagt
Habt ihr die TS Daten, dann könntet ihr da ja mal so spontan reinschneien....wäre so um 20,10 ne super Uhrzeit, da erwischt ihr fast alle *kicher*
IP: 212.224.121.3 Port: 4036
Passwort: boocha
Hoffentlich bis bald mal, ganz liebe Grüße, Kuni
Es ist schön das du/ihr euch mal meldet...aber das haben ja schon alle vor mir gesagt
Habt ihr die TS Daten, dann könntet ihr da ja mal so spontan reinschneien....wäre so um 20,10 ne super Uhrzeit, da erwischt ihr fast alle *kicher*
IP: 212.224.121.3 Port: 4036
Passwort: boocha
Hoffentlich bis bald mal, ganz liebe Grüße, Kuni
Kuni- Anzahl der Beiträge : 1505
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten