DraBoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei Draboo

Nach unten

Bewerbung bei Draboo Empty Bewerbung bei Draboo

Beitrag  Krâtôs Mi Okt 12, 2011 3:03 am

Hallo an alle Gildis Smile

Ich heiße Dennis bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Chemikanten wo ich zur Zeit in 12h Schichten arbeite also hab ich andere Online zeiten als manch andere ;-). Nun zu meinem Char:
Ich spiele einen Schurken/Kundi/Bewahrer Lvl 67/60/52 60k Lp 41k Patk und 46% Krit Unbuffed, meine vorherige Gilde waren die Chilidrachen
ich bin dort ausgetreten weil ich mich mit der Gilde auseinander gelebt habe, meist hab ich mir Grp gesucht bzw. gebaut wo viele Spieler dabei waren die eher auf meiner Fl standen als in der Gilde, und nun hoff ich das das bei dieser Gilde anders wird. Aufmerksam bin ich auf euch geworden als ich im RoM-Forum die Gildenlisten durch geschaut habe. Da mir euer Aufbau des Textes ziemlich gut gefallen hat dacht ich mir
ich probier mal mein Glück mehr als nein sagen kann ja niemand Very Happy.
Ich verfüge über Ts3 wobei ich den Chat mehr bevorzuge weil mein Head Set i-wie Macken hat xD.

Naja gut wenn ihr noch i-welche Fragen habt stellt sie mir ruhig hier oder Ingame bei Krâtôs.

Mfg Krâtôs/Dennis :-)

Krâtôs
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Draboo Empty Re: Bewerbung bei Draboo

Beitrag  sNo0k Mi Okt 12, 2011 1:11 pm

jup werden uns im laufe des tages mit dir in verbindung setzen, zwecks bewerbungsgespräch Wink
sNo0k
sNo0k

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Zuhause

http://snook.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Draboo Empty Re: Bewerbung bei Draboo

Beitrag  Krâtôs Mi Okt 12, 2011 1:32 pm

okay alles klar Smile

Krâtôs
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Draboo Empty Re: Bewerbung bei Draboo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten