DraBoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bewerbe ich mich

Nach unten

Wie bewerbe ich mich Empty Wie bewerbe ich mich

Beitrag  Caze So Mai 09, 2010 8:59 pm

Hallo an alle Interessenten an Draboo,

dieser Thread soll euch einen Überblick darüber geben was eine Bewerbung enthalten soll, damit wir uns ein ersten Eindruck von euch verschaffen können.

Draboo ist in erster Linie eine Fungilde. Trotzdem wollen wir natürlich die Herausforderungen des Spiels annehmen und uns an diesen versuchen wie die neuen Instanzen und Gebiete.

Informationen die für uns wichtig sind und in einer Bewerbung enthalten sein sollten:

-Charname
-Level
-Klasse
-Alter (Wir haben ein Mindestalter von 18 Jahren)
-Vorherige Gilde und Austrittsgrund
-Was du dir von Draboo erwartest
-und warum du gerne zu uns möchtest
-Ein paar Details über Hobbys Beruf oder ähnliches wären nett, um dich gleich ein wenig kennenzulernen aber natürlich nicht zwingend erforderlich

Du kannst uns natürlich auch alles mögliche andere noch erzählen was du uns gerne mitteilen möchtest und für wichtig erachtest.

Wichtig ist das wir uns schon Bewerbungen wünschen die nicht nur aus 3 Zeilen bestehen, sondern schon etwas länger sind. Zum Einen da wir unsere Member natürlich ein bisschen kennenlernen möchten und zum Anderen damit wir sehen, dass ihr wirklich zu uns wollt und euch deswegen etwas Mühe bei der Bewerbung gebt und net nur einfach schnell in irgendeine Gilde wollt.

Mit freundlichen Grüßen
Caze (Im Namen der Gildenleitung)
Caze
Caze
Admin

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 38
Ort : Warendorf/Mettmann

https://draboo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten