DraBoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Redjohns Bewerbung :)

2 verfasser

Nach unten

Redjohns Bewerbung :) Empty Redjohns Bewerbung :)

Beitrag  Redjohn Do März 13, 2014 8:53 pm

Hallo Zusammen, ich wollt mich mal bei euch bewerben und diesbezüglich ein paar Infos über mich hier lassen Smile

Charname: ich heisse ingame Redjohn Smile

-Level     : Der Schurke ist 85, der Magier 73 und der Kundi 75

-Klasse    : Schurke/Magier/Kundi wobei ich Schurke/Magier primär spiele.

-Alter      : Ich bin 26 Jahre alt.

-Vorherige Gilde und Austrittsgrund: Meine vorherige Gilde nennt sich Exitus. Ich hab mich bestens mit den Leuten verstanden und tu es auch noch bis zum heutigen Tage. Mein Grund sich jedoch trotzdem nach einer anderen Gilde umzuschauen, war der, das seit geraumer Zeit es einfach nicht mehr möglich ist die neuen und zum Teil anspruchsvollen Instanzen erfolgreich zu laufen.

-Was du dir von Draboo erwartest: Ich wünsche mir eine nette Gemeinschaft die aber gleichzeitig ambitioniert und motiviert an die neuen Instanzen herangeht um somit gemeinsam was zu erreichen.

-und warum du gerne zu uns möchtest: Ich habe mich über die Gilde informiert und eigentlich durchwegs positives gehört und sehe in Draboo das wieder was ich ingame mit einer Gemeinschaft erreichen möchte.

-Ein paar Details über Hobbys Beruf: Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und bin momentan auch in der Klausurphase. Doch Abends ab 19:00 meist online.

Jetz noch ein paar Daten zu meinem CHAR.
Geschick:15323
Ausdauer:11479

Patk:97400
Krit: 76,1%
Präz: 12222
Pdef: 70656
Ausw: 11800

Haupthand: Sandos Klaue Grad 11 +16 118/118 dura
Nebenhand: Klaue des Transformierten Sandos Grad 7 +16 118/118 als Statträger.

Ich hoffe bald was von euch zu hören und sage mal bis dann Smile

Redjohn

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.14

Nach oben Nach unten

Redjohns Bewerbung :) Empty Re: Redjohns Bewerbung :)

Beitrag  sNo0k Fr März 14, 2014 11:24 am

huch und hallo^^

wir haben deine bewerbung zur kenntnis genommen, werden uns intern beraten und dann bei dir melden.

liebe grüße im namen der gildenleitung

snook
sNo0k
sNo0k

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Zuhause

http://snook.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten