DraBoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Krieger/Schurke

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Krieger/Schurke Empty Bewerbung Krieger/Schurke

Beitrag  Impreza Mo Okt 01, 2012 4:05 pm

hey leute,
ich möchte mich hiermit bei euch (Draboo) bewerben.
ich habe mit rom in der closed-beta angefangen und spielte bis 62iger zeiten auf Cogadh, dort war ich in 2 gilden zunächst in Fatality und später dann bei blaze.
ich spielte einen Krieger/Ritter zu 60 iger zeiten habe ich dann doch auf /Schurke gewechselt, ich blieb dem Krieger auch wären der Kundi zeit (bogenschuss-spaming) treu. Parallel dazu hatte ich (mit meinem Zwilingsbruder) einen Kundschafter/Schurken auf Laoch, am ende der 62iger Zeiten hörte ich mit den beiden Chars auf.

Nun spiele ich seit 2 1/2 monaten wieder rom und habe den Krieger/Schurken "Impreza" erstellt. klar ist das man in dieser zeit nicht highend-pimped sein kann. dennoch habe ich gute fortschritte gemacht und suche halt eine gilde, der ich in g7 unterstüzen kann, um mich zu verbessern.

Nun mal zu den Werten meines Krieger/Schurken/Ritter´s (75/56/53)
Stärke: ca. 15700
P-atk: 79200
Waffenschaden:
Ausdauer: ca. 6700
Critrate: 65%
Waffe: G7 einhand-axt
(Werte komplet unbuffed, ohne pet, ohne hausmädel buff)

Zu mir als Person: ich bin ein leichtumgänglicher mensch und eine "lebhafte" person, ich bin 17 jahre alt (hoffe auf ausnahme wegen 18. Jahre bedinung)
Ich spiele Fußball im Verein und habe 3 mal die woche training und ich mache grade meine fachoberschule.

Zu euch möchte ich gerne da ihr eine lustige truppe seit (siehe unseren Epischen run xD), euch unterstüzen und mich verbessern möchte.

Ich hoffe auf ein positives feedback.
Mfg Impreza

Impreza
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Krieger/Schurke Empty Re: Bewerbung Krieger/Schurke

Beitrag  Finny Mo Okt 01, 2012 4:31 pm

hartnäckig... Very Happy
Finny
Finny

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 32
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Bewerbung Krieger/Schurke Empty Re: Bewerbung Krieger/Schurke

Beitrag  Kuni Mo Okt 01, 2012 5:07 pm

*lach* da haben wir uns ja echt von ner tollen Seite gezeigt....yay

Mein ja haste....und sei sicher...du hast deine absolute daseinsberechtigung in jeder ini

*votefürquotentoten*

Smile
Kuni
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 35
Ort : Kampel, hinterm 3. Stein

Nach oben Nach unten

Bewerbung Krieger/Schurke Empty Re: Bewerbung Krieger/Schurke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten